Zur Navigation

header image

Das Unternehmen


Firmengeschichte
Friedrich Hofstadler machte eine Lehre zum Tischler und eignete sich im Zuge seiner Ausbildung neben dem  handwerklichen Geschick auch die Eigenschaft an, sehr genau zu arbeiten. Diese Eigenschaft bildet nach wie vor das Fundament, auf dem das Unternehmen beruht.

Nach jahrelanger Ausübung des Tischlerberufs entwickelte sich die Leidenschaft für das Fliesenlegen. Nach 10 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet absolvierte Friedrich Hofstadler die Fachprüfung zum Fliesenleger, bevor er 2002 sein eigenes Unternehmen gründete.

Unsere Philosphie
Fliesenfritz zeichnet sich neben einer großen Auswahl an Fliesen verschiedenster Designlinien, Farben, Formate und Oberflächen auch durch seine Verlege-Profis aus. Jedes Objekt wird individuell nach Kundenwunsch mit viel Liebe, Geschick und Sorgfalt gestaltet.

Die Fliese hat eine Vielzahl an Eigenschaften, die klar für sie sprechen:

daher ist die Fliese immer noch die Nr.1 am Markt!

Bei uns finden Sie für jeden Bereich die passende Fliese. Durch fachliche Beratung, gemeinsame Planung und sorgfältige Durchführung bekommt jedes "Objekt" seine persönliche Note und wird zum Wohlfühltempel für unsere Kunden!


Alles Wissenswerte über unser Unternehmen



Bildergalerie